2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
F: Giesecke
F: Giesecke

DJK SB Rgbg ist Meister und Direktaufsteiger

Die DJK Rgbg 06 II geht in die Aufstiegsreglegation

SV Bosna Regensburg - DJK SV Keilberg Rgb. 2:3
Die Gäste schenkten ihrem Coach zum Abschied noch einen Sieg gegen den SV Bosna, der den Klassenerhalt noch über die Relegation schaffen möchte.


Schiedsrichter: Thomas Dummer (Labertal 05) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Jonas Schöpperl (22.), 0:2 Matthias Gnad (53.), 1:2 Sabahudin Pilipovic (69.), 1:3 Cornelius Bogner (87. Foulelfmeter), 2:3 Haris Brzika (90.)


FC Oberhinkofen II - SG Oberisling / SC Sinzing 2:0





Regensburger Turnerschaft - DJK SB Regensburg 1:4
Der Meister ließ auch beim letzten Spiel nichts anbrennen und zeigte der Turnerschaft ihre Grenzen auf. Den Ehrentreffer für die Heimelf erzielte Dominik Mizerski in der 49. Minute.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Konstantin Hauser (k.A.), 0:2 Florian Ficovic (k.A.), 1:3 Andreas Dering (k.A.), 1:4 Konstantin Hauser (k.A.)


SV Sallern Regensburg - FSV Prüfening II 2:0







DJK Regensburg 06 II - TSV Großberg II 3:2
Der starke Aufsteiger aus Großberg verlangte dem Vizemeister nochmal alles ab. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang Noah Petermann der Führungstreffer für den TSV. Die Gastgeber hatten so ihre liebe Mühe, doch zwischen der 75. und der 83. Minute drehten die Schwabelweiser das Match zu ihren Gunsten. In der 85. Minute verkürzte abermals No

H Petermann, doch mehr war dann nicht mehr drin.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Manuel Beiderbeck (k.A.), 2:1 Yetawos Messle (k.A.), 3:1 Manuel Beiderbeck (k.A.)


Freier TuS Regensburg II - FK Phönix Regensburg 9:1
Zum Saisonabschluß zündete der Gastgeber ein echtes Feuerwerk und watschte das Kollektiv gehörig ab. Fünf Tore gehen auf das Konto von Florian Weber, der zwischen der 15. und der 35. Minute vier Buden machte. Den Torreigen eröffneten Christoph Bücher (3.) und Felix Schreitmüller (6.). Schreitmüller Netzteil dann noch zweimal ein (51. Und 63.).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 8:1 Bernhard Frimberger (72.)
Aufrufe: 023.5.2016, 10:03 Uhr
Gerhard IslingerAutor