2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

U14 der SVE sorgt für Spannung.

2:0-Erfolg in Völklingen.

Verlinkte Inhalte

In der Verbandsliga der C-Jugend wurde ein Doppelspieltag absolviert. Zunächst konnte sich der Nachwuchs von Röchling Völklingen, durch einen 4:2-Erfolg in Pachten, an die Spitze der Tabelle schieben, da der bisherige Tabellenführer SV Saar 05 Jugend bei der U14 der SV Elversberg nicht über ein 1:1 hinaus kam. Nur drei Tage später konnte das Team von der Kaiserlinde jedoch auch in Völklingen seine derzeit gute Form unter Beweis stellen und kam zu einem überraschenden 2:0-Erfolg. Davon profitierte der SV Saar 05 Jugend, der sich durch einen souveränen 7:0-Heimsieg über die JFG Marpingen die Führung in der Tabelle zurückerobern konnte. Zwei Siege in Folge feiern konnten die U14 des FC Homburg, sowie der Nachwuchs des FC Wiesbach.

Aufrufe: 07.5.2017, 07:52 Uhr
Wolfgang KellerAutor