2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

DJK Pasing III möchte zurück in die Erfolgsspur

TSV Forstenried kommt zu Besuch

DJK Pasing III - Die Dritte der DJK Pasing will zurück in die Erfolgsspur, möglichst bereits am Sonntag gegen den TSV Forstenried (10 Uhr, Agnes-Bernauer-Straße).

Am vergangenen Wochenende setzte es ein deutliches 0:3 gegen den FC Espanol München. „Das war ein kleiner Rückschritt, wie wir ihn ja auch irgendwann erwartet hatten“, sagt DJK-Mannschaftssprecher Timm Kraeft. Das Saisonziel Klassenerhalt scheint mit 14 Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone jedenfalls nicht gefährdet.

Patrick Rocher steht den Pasingern gegen Forstenried nicht zur Verfügung. Bozhidar Velchev und Philipp Pavel kehren dagegen möglicherweise zurück.

Text: Julius Roever

Aufrufe: 05.11.2016, 18:50 Uhr
Julius Roever - Münchner Merkur (Würmtal)Autor