2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

DJK Novesia schlägt die SG Kaarst im Endspiel

Bei der Sportwoche der Novesia waren auch die SG Orken und die SVG Weißenberg erfolgreich.

Im Rahmen der Sportwoche richtete die Jugendfußballabteilung der DJK Novesia zahlreiche Turniere aus - auch die noch junge Leichtathletikabteilung und der Vereinsvorstand halfen dabei tatkräftig mit. Die Freizeitmannschaften machten bei strahlendem Sonnenschein den Anfang.
In der C-Jugend setzte sich die SG Orken/Noithausen durch, bei der E-Jugend war die SVG Weißenberg nicht zu schlagen und in der D-Jugend holten sich die Gastgeber durch einen knappen Sieg im Finale über die SG Kaarst den ersten Platz. Das Resümee von Turnierkoordinator Robert Sabic fiel durchweg positiv aus: "Tolles Wetter, toller Fußball, super Teamwork!"
Aufrufe: 022.6.2017, 19:22 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor