2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
<b>F: Marcus van der Linden</b>
<b>F: Marcus van der Linden</b>

DJK kassiert in letzter Minute noch das 2:2

Vierlinden belohnt sich gegen Osterfeld nicht für starke Anfangsphase

Verlinkte Inhalte

Die DJK Vierlinden musste in der Bezirksliga beim 2:2 (1:1) in der Heimpartie gegen Adler Osterfeld in der Schlussminute noch den Ausgleich hinnehmen. "Wir haben uns die Butter vom Brot nehmen lassen", sagte Trainer Ahmet Tutal nach dem Duell der Tabellennachbarn.

Peter Pfeifer köpfte den Gastgeber in der dritten Minute in Führung. Damit belohnte er die DJK Vierlinden für eine starke Anfangsphase. Zwar markierte der Osterfelder Tobias Hauner nur zehn Minuten später das 1:1. Doch die DJK blieb die bessere Mannschaft.

In Überzahl - Adler-Verteidiger Marius Baensch hatte wegen eines Fouls die Gelb-Rote Karte (46.) gesehen - drängte der Gastgeber auf den erneuten Führungstreffer. Sezgin Özhan erzielte schließlich in der 71. Minute das vielumjubelte 2:1 für den Tabellensiebten. Doch Abdelaziz Boukdir (90.) zerstörte den Traum vom Sieg. Zuvor hatte DJK-Kicker Marcel Robel wegen absichtlichen Handspiels die Gelb-Rote Karte (86.) erhalten.

DJK Vierlinden: Rituper - Behrend, Plückelmann, Robel, Kilic, Bergmann, Nezir, Pfeifer (77. Singh), N. Koncic, Özhan (83. Mulalic), Keser (66. Yilmaz).

Aufrufe: 06.4.2015, 23:27 Uhr
RP / sbAutor