2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

DJK in der Relegation ohne Goalgetter Treffler

Labbeck/Uedemerbruch startet am Mittwoch gegen Herongen

Die B-Liga-Fußballer der DJK Labbeck/Uedemerbruch starten am Mittwoch um 19.30 Uhr beim SV Herongen in die Aufstiegsrunde. Die beiden Teams, der SV Donsbrüggen sowie Rheinwacht Erfgen kämpfen in einer Relegationsrunde um einen freien Platz in der A-Liga.
DJK-Coach Torben Sowinski, der auf jeden Fall aufsteigt, weil er in der neuen Saison Trainer des Bezirksligisten 1. FC Kleve II sein wird, muss in allen drei Partien auf seinen torgefährlichsten Spieler verzichten. Matthias Treffler hat sich wohl eine schwerere Muskelverletzung an der Schulter zugezogen. Auch Sebastian Scholten (Fußfraktur), Chris Wendorff (Bänderverletzung) und Student Martin Thißen sind nicht dabei. Zum Gegner Herongen sagte Sowinski: "Die Mannschaft ist mit erfahrenen Leuten gespickt und vorne brandgefährlich."
Aufrufe: 031.5.2017, 08:30 Uhr
RP / putAutor