2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Mark Bohla
F: Mark Bohla

DJK genießt den Platz an der Sonne

Vierlindener wollen gegen Rheinland Hamborn auf der Erfolgswelle bleiben

Verlinkte Inhalte

Den Platz im oberen Drittel der Tabelle kennt Bezirksligist DJK Vierlinden noch aus der vergangenen Saison. Nach drei Spieltagen hat sich die Mannschaft von Trainer Ahmet Tutal wieder ganz oben festgesetzt, rangiert hinter dem verlustpunktfreien Spitzenreiter Genc Osman auf Grund des besseren Torverhältnisses auf Rang zwei.
"Natürlich genießen wir den Augenblick, doch es sind gerade mal drei Spiele gespielt, das sagt noch nicht sehr viel aus", sagt Tutal vor dem schweren Gang seiner Truppe zum Nachbarn Rheinland Hamborn. Schwer deshalb, weil die Hamborner ohne Punkt auf dem letzten Tabellenplatz stehen, entsprechend kämpfen werden. Ohne Sebastian Bergmann (Beruf), Sebastian Pfeifer (USA) und Sezgin Özhan (gesperrt) setzt der DJK-Coach trotzdem auf Sieg.
Aufrufe: 029.8.2015, 09:16 Uhr
RP / VeAutor