2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

DJK bringt drei Punkte mit

Vierlinden gewinnt das Auswärtsspiel in Katernberg mit 3:1 (1:0).

Verlinkte Inhalte

Einen 3:1 (1:0)-Erfolg brachte Bezirksligist DJK Vierlinden am Mittwochabend von der DJK Katernberg mit. Nach zwei Niederlagen in Folge sorgten Mehmet Yilmaz und Sezgin Özhan (2) mit ihren Treffern für das Ende der DJK-Misere.
"Wir haben fast mit einer B-Elf gespielt", so Trainer Ahmet Tutal, der unter anderem auf den verletzten Torwart Jens Dowedeit verzichten musste. Dafür war aber Kapitän Sebastian Bergmann wieder dabei und gab der Abwehr den notwendigen Halt. "Die Jungs haben es taktisch und spielerisch sehr gut gelöst. Hinten standen wir sehr gut und haben Frintrop keine Räume gegeben. Wir haben dieses kampfbetonte Spiel verdient gewonnen."

DJK: Bischoff; Bergmann, Türküncü, Aslan, Singh, Yilmaz, Canarslan, Feldkamp, Stukenbrock, Özhan, Tshimanga-Dilangu (33. Benchaou).
Aufrufe: 013.4.2016, 23:55 Uhr
RP / svenAutor