2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Deußen wird die rechte Hand

DJK Arminia Lirich präsentiert den neuen Co-Trainer.

Die DJK Arminia Lirich hat das Trainerduo für die kommende Saison perfekt gemacht. Coach Christoph Tapinos bekommt mit Alexander Deußen einen frischen und motivierten Co-Trainer.

Deußen ist erst 34 Jahre alt, spielt aber schon seit einigen Jahren bei den alten Herren der Arminia. Zuvor war er als Offensivmann beim VfR 08 Oberhausen aktiv.


"Da Alex nach wie vor sehr fit ist, hat er auch schon häufiger in unserer ersten und zweiten ausgeholfen und dort seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Alex ist als Lehrer berufstätig und hat Sportwissenschaften studiert. Seine Kenntnisse daraus kann er in seiner neuen Aufgabe in unserem Verein sicherlich gut einsetzen", heißt es auf der Facebook-Seite der Arminia.

Aufrufe: 027.6.2017, 23:18 Uhr
Hank SchneiderAutor