2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

Klosterhardt stemmt sich gegen Abstieg

Arminia siegt gegen Kleve, bleibt aber erstmal Tabellenletzter.

Verlinkte Inhalte

Das Klassement ist in der unteren Tabellenhälfte zusammengerückt. Der 1:0-Sieg der Klosterhardter ändert aber erstmal nichts daran, dass die Rote Laterne weiterhin bei ihnen hängt.

DJK Arminia Klosterhardt - 1. FC Kleve 1:0
Das Positive: Klosterhardt kann noch siegen, und der Rückstand auf das rettende Ufer ist geschrumpft. Allerdings behält die Arminia den letzten Platz, und auch mehrere Kontrahenten im Abstiegskampf, wie etwa die Sportfreunde Königshardt und der TuS Essen-West, konnten am Mittwochabend gewinnen.

Klosterhardt hatte auch das Glück des Tüchtigen, dass Kleve nach 70 Minuten einen Stafstoß zum möglichen 1:1 verschoss. "Wir hatten nicht nur ein hervorragendes Spiel gezeigt, sondern auch ein Quäntchen Glück", sagte Arminen-Trainer Hans-Günther Bruns zusammengefasst.


Schiedsrichter: Philipp Langer - Zuschauer: 350
Tore: 1:0 Marcel Landers (15.)
Aufrufe: 030.3.2017, 14:17 Uhr
Marco BürenAutor