2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

DJK Appeldorn weitet seine Kooperation weiter aus

Zusammenschluss mit Vynen-Marienbaum war laut der DJK der richtige Schritt

Verlinkte Inhalte

Die Verantwortlichen aus den Jugendabteilungen des SV Vynen-Marienbaum und der DJK Appeldorn sind mit der im vergangenen Sommer begonnenen Kooperation in den beiden ältesten Nachwuchsteams derart zufrieden, dass die Zusammenarbeit ab Juli intensiviert wird.
"Es hat sich bestätigt, dass der Zusammenschluss zu einer Spielgemeinschaft der richtige Schritt war", sagte SV-Vorstandsmitglied Alfi Niklas. Wie der Vorsitzende Herbert Geerißen am Mittwoch bestätigte, wird die Kooperation mit den Appeldornern auf weitere Jugendmannschaften ausgeweitet.

Ausgenommen sind die F-Jugend und Bambini. Die E-Junioren werden weiter im Kreis Moers um Punkte kämpfen. "In welchen Kreis die anderen Mannschaften spielen, steht noch nicht fest", so Geerißen. Kurz vor Ende der Saison liegt die A-Jugend der SG Vy.-Ma./Appeldorn in der Kreisklasse Moers auf dem zehnten Platz. Die 23 B-Junioren-Kicker, die von Norbert Adams und Patrick Görlitz trainiert werden, können als SG Appeldorn/Vy.-Ma. in der Kreisklasse Kleve/Geldern noch Zweiter werden.
Aufrufe: 06.5.2015, 22:30 Uhr
RPAutor