2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
Ammerthal - Amberg, der Kracher zu Saisonbeginn. F: Brückmann
Ammerthal - Amberg, der Kracher zu Saisonbeginn. F: Brückmann

DJK Ammerthal fordert den FC Amberg

Die beiden Oberpfälzer Lokalrivalen eröffnen am 14. Juli die Bayernliga-Spielzeit 2016/17 +++ Ersten drei Spieltage sind terminiert

Verlinkte Inhalte

Erst am vergangenen Samstag ging mit dem Rückspiel zwischen Erlbach und Frohnlach die Relegation 2015/16 auf Verbandsebene zu Ende. Gefühlt schon fast wieder eine Ewigkeit her, denn die neue Spielzeit 2016/17 steht längst in den Startlöchern. Jetzt ist sind auch schon die ersten drei Spieltage fixiert worden: Am Freitag, den 14. Juli eröffnen die Lokalrivalen DJK Ammerthal und der FC Amberg um 18:30 Uhr die neue Saison. FuPa gibt einen Überblick über die ersten drei Spieltage:

1. Spieltag (14. - 17. Juli):

Donnerstag, 14.07.2016
DJK Ammerthal - FC Amberg

Samstag, 16.07.2016
FC Würzburger Kickers II - DJK Don Bosco Bamberg
SV Viktoria Aschaffenburg - ASV Neumarkt
SC Eltersdorf - 1. FC Sand
1. SC Feucht - SV Alemannia Haibach
VfL Frohnlach - Würzburger FV
SV Erlenbach/Main - VfB Eichstätt
TSV Aubstadt - SpVgg SV Weiden

Sonntag, 17.07.2016
SpVgg Ansbach - TSV Großbardorf



2. Spieltag (20. Juli)

SV Alemannia Haibach - SV Viktoria Aschaffenburg
ASV Neumarkt - SpVgg Ansbach
TSV Großbardorf - SC Eltersdorf
1. FC Sand - FC Würzburger Kickers II
DJK Don Bosco Bamberg - TSV Aubstadt
SpVgg SV Weiden - DJK Ammerthal
FC Amberg - VfL Frohnlach
Würzburger FV - SV Erlenbach/Main
VfB Eichstätt - 1. SC Feucht



3. Spieltag (22. - 24. Juli)

Freitag, 22.07.2016
SV Viktoria Aschaffenburg - VfB Eichstätt
SC Eltersdorf - ASV Neumarkt

Samstag, 23.07.2016
FC Würzburger Kickers II - TSV Großbardorf
SpVgg Ansbach - SV Alemannia Haibach
Würzburger FV - FC Amberg
VfL Frohnlach SpVgg - SV Weiden
SV Erlenbach/Main - 1. SC Feucht
TSV Aubstadt - 1. FC Sand

Sonntag, 24.07.2016
DJK Ammerthal - DJK Don Bosco Bamberg

Aufrufe: 017.6.2016, 10:00 Uhr
Peter SeltenreichAutor