2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

DITIB-Spieler für ein Jahr gesperrt

Hälfte der Strafe wurde allerdings zru Bewährung ausgesetzt +++ 800 Eure Geldstrafe für den Klub

Verlinkte Inhalte

Die Vorfälle rund um zwei Platzverweise, die der SV DITIB Solingen im letzten Meisterschaftsspiel des vergangenen Jahres bei der 2:3-Niederlage gegen Jugoslavija Wuppertal kassiert hatte, bleiben für Mohammed Taheri nicht folgenlos. Für einen versuchten tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter wurde er bis zum Januar 2018 gesperrt. Da die Hälfte der Strafe allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde, darf er ab dem 13. Juli wieder spielen, sollte sich dann aber besser rein garnichts zu Schulden kommen lassen.

Da der Verein in den nächsten fünf Pflichtspielen unter Verbandsaufsicht gestellt wurde, ergab sich daraus zusätzlich eine Geldstrafe von 800 Euro.

Beim Hallenturnier von Genclerbirligi Opladen bedeuteten zwei Siege und zwei Niederlagen in der Vorrunde zudem am Wochenende noch das vorzeitige Aus.

Aufrufe: 023.1.2017, 12:10 Uhr
FuPaAutor