2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
Auch gegen Dilsberg konnte der VFR die späten Gegentreffer nicht verhindern. F: Janik
Auch gegen Dilsberg konnte der VFR die späten Gegentreffer nicht verhindern. F: Janik

Dilsberg dreht 0:2 Rückstand

Dilsberg gewinnt in letzter Minute +++ Rot holt einen Punkt gegen Kirchheim +++ Kantersieg für Wiesloch

Verlinkte Inhalte

Der VFR Walldorf hatte den Tabellenführer am Rande der Niederlage. Bis zur 74. Minute führten die Walldorfer etwas überraschend mit 2:0, doch der 1. FC Dilsberg zeigte in der Schlussphase warum er ganz oben steht. Lipschitz, Björn der Top Torjäger der Liga bewies erneut aus was für einem Holz er geschnitzt ist und sorgte mit zwei Treffern für den zwischenzeitlichen Ausgleich. In der Nachspielzeit erzielte dann Dilber, Muhammed Ali den Siegtreffer und lässt die Dilsberger weiter von der Meisterschaft träumen. Zusätzlich erspielte sich der FC Rot gegen den Verfolger aus Kirchheim einen Punkt, sodass Wiesloch durch den 6:0 Erfolg ebenfalls dick im Rennen um Platz 2 bleibt.

FC Fortuna Schatthausen - FV Nußloch 1:1
Der FV Nußloch kam in Schatthausen nicht über das Unentschieden hinaus. Nußloch kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein, währenddessen der FC einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf einfährt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alessio Milano (32.), 1:1 Yannick Hees (61.)


ASC Neuenheim - VfB Leimen 3:1
Durch zwei verwandelte Elfmeter brachte der Kapitän Gatzky, Boris den ASC in Führung und bereitete somit den Weg zum Heimsieg gegen Leimen. Neuenheim bleibt weiter auf Platz 2 wird aber weiterhin von Kirchheim und Wiesloch gejagt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Boris Gatzky (25. Foulelfmeter), 2:0 Boris Gatzky (47. Foulelfmeter), 3:0 Caner Tilki (55.), 3:1 Volkan Celikkan (72.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Tim Barth (47./VfB Leimen/Foulspiel)


VfB Eberbach - 1. FC Wiesloch 0:6
Der 1. FC Wiesloch zeigte in Eberbach warum die Mannschaft noch Chancen auf den Aufstieg hat und gewannen überdeutlich gegen den VFB Eberbach mit 6:0. Somit bleiben es weiterhin nur drei Punkte auf Neuenheim.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Rot - FT Kirchheim 1:1
In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die beiden Mannschaften leistungsgerecht mit 1:1. Der FC Rot hatte leichtes Übergewicht in der ersten, und die FT in der zweiten Halbzeit. Kirchheim verliert damit zwei wichtige Punkte in Sachen Relegation und sollte das Nachholspiel gewinnen, um weiter Top Anwärter zu bleiben.


Schiedsrichter: Jörg Ambacher (Malsch) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Nicolas Longo (44.), 1:1 Sergej Bender (50.)


VfR Walldorf - 1. FC Dilsberg 2:3
Die Walldorfer schafften es nicht die 2:0 Führung zu verteidigen und dem 1. FC die vierte Saisonniederlage zu bescheren. Stattdessen bleiben die Dilsberger an der Spitze mit sechs Punkten Vorsprung auf Neuenheim.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Onur Gürkan (16.), 2:0 Tim Müller (59.), 2:1 Björn Lipschitz (74.), 2:2 Björn Lipschitz (88.), 2:3 Muhammed Ali Dilber (91.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Sven Bickel (0./VfR Walldorf)


SG-SV Lobbach - SpVgg Baiertal 4:1
Lobbach gewinnt das Heimspiel gegen die SpVgg mit 4:1 und fährt enorm wichtige drei Punkte ein. Mit nun sechs Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz kann die Mannschaft nun erst einmal etwas durchatmen. Baiertal ist mit einem Punkt weniger jedoch zur Zeit ebenfalls nicht in Gefahr, dürfen sich aber nicht allzu viele Patzer erlauben.


Schiedsrichter: Jürgen Adam (Fahrenbach) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Simon Stocker (9.), 2:0 Marc Rothenberger (22.), 2:1 Manuel Adler (30.), 3:1 Haris Kresser (36.), 4:1 Nico Belfiore (89.)


TSV Pfaffengrund - FC Hirschhorn 2:0
Der Doppelpack von Seyfferth, Thomas bringt dem TSV den Sieg über Hirschhorn. Hirschhorn bleibt Schlusslicht und der TSV hat nun 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge und sollte von diesen Sorgen befreit sein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 110
Tore: 1:0 Thomas Seyfferth (10.), 2:0 Thomas Seyfferth (25.)


FC Badenia St.Ilgen - SG Horrenberg 4:0
Der nächste Doppelpack kommt von Demiröz, Berkan , der St.Ilgener Stürmer erzielte den zweiten Doppelpack in Folge und war maßgeblich am klaren 4:0 Erfolg des FC beteiligt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Berkan Demiröz (52. Foulelfmeter), 2:0 Benedikt Göpfert (59.), 3:0 Mirco Herbel (75.), 4:0 Berkan Demiröz (81.)

Aufrufe: 021.3.2016, 10:00 Uhr
MaKaAutor