2024-03-28T15:56:44.387Z

Turnier

Dilkrath folgt Amern und Nettetal ins Halbfinale

Nur ein Tor in drei Spielen am Donnerstag beim Brüggener Burgpokal

Verlinkte Inhalte

Es war der Tag der Minimallisten beim 27. Burgpokal in Brüggen: In den drei Spielen der Vorrundengruppe B gab es nur ein einziges Tor für die Zuschauer zu bestaunen. Tobias Markert, Spieler von Fortuna Dilkrath, war es, der sein Team in der 18. Minute der Partie zwischen Dilkrath und dem SC Waldniel in Führung brachte. Dieser Treffer besorgte nicht nur den Endstand dieses Spiels, sondern auch den Gruppensieg.
Somit erreichen die Dilkrather wie im vergangenen Jahr das Halbfinale beim Burgpokal. Hinter der Fortuna rangiert der SC Rhenania Hinsbeck auf Platz zwei, der damit für das kleine Halbfinale qualifiziert ist. Dafür reichten zwei 0:0-Unentschieden gegen Dilkrath und Waldniel - letztere Mannschaft ist aufgrund der Derbypleite gegen die "Ochsen" ausgeschieden. Die Gegner werden am heutigen Freitag ermittelt, wo der Gastgeber TuRa Brüggen zusammen mit dem SV Straelen und TSF Bracht ins Geschehen eingreift.
Aufrufe: 08.8.2014, 11:00 Uhr
Philip von der BankAutor