2024-04-25T08:06:26.759Z

Turnier

Diedersdorf gewinnt das eigene Jubiläumsturnier

Rot-Weiß landet vor Sachsedorf/Dolgelin, Gusow, der eigenen Reserve und den Altherren

Verlinkte Inhalte

Mit dem Pokaltriumph der Gastgeber von Rot-Weiß Diedersdorf endete das Jubiläumsturnier des Seelower Vorstadtklubs. Die Kreisliga-Kicker gaben den Teams der Spielgemeinschaft Sachsendorf/Dolgelin, Preußen Gusow, den Diedersdorfer Altherren-Kickern sowie Rot-Weiß Diedersdorf II das Nachsehen.

Gespielt wurde auf dem Kleinfeld, wobei die Spielzeit jeweils einmal 15 Minuten betrug. Die Trophäe als bester Schlussmann heimste Michael Gramsch von Diedersdorf II, der sich im Turnierverlauf gleich mehrfach auszeichnen konnte, ein. Die Torjägerkrone entführte Julian Latze von der Spielgemeinschaft Sachsendorf/Dolgelin mit drei erzielten Turniertreffern.

Aufrufe: 028.6.2016, 07:06 Uhr
MOZ.de / UPLATEAutor