2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Brandt
F: Brandt

Die Würfel sind gefallen

Der SV Sallern kann gegen die FK Phönix nicht gewinnen und verabschiedet sich aus dem Rennen um Platz "Zwei" +++ Die DJK Rgbg 06 II bekommt die Punkte am grünen Tisch +++ FC Oberhinkofen II bezwingt die RT und steht auf einem Nichtabstiegsplatz

Nun ist es nur noch ein Zweikampf um die Meisterschaft und den Relegationsplatz, den die DJK SB Rgbg und die DJK Rgbg 06 II unter sich ausmachen, und der nächsten Spieltag im direkten Duell dann gipfelt.

In Sachen Abstieg verschafft sich der FC Oberhinkofen II durch den Sieg über die Regensburger Turnerschaft die besseren Karten. Ziemlich finster sieht es bei der SG Oberisling/Sinzing aus, die zu ihrem Spiel nicht angetreten sind.

Freier TuS Regensburg II - DJK SV Keilberg Rgb. 0:2
Laut BFV-Spielbericht trat die Heimelf mit nur 7 Spielern an. Manuel Gresser (2.) und Michael Kapfer (6.) brachten die Gäste schnell in Führung. Mit diesem "Dreier" hat die DJK-SV Keilberg den Klassenerhalt eingetütet.


Schiedsrichter: Manuel Volaric- Zuschauer:
Tore: -


SG Oberisling / SC Sinzing III - DJK Regensburg 06 II -2:0
Die Gastgeber sind nicht angetreten


FC Oberhinkofen II - Regensburger Turnerschaft 2:0
Die Überlebenskünstler vom FC Oberhinkofen sichern sich drei wichtige Punkte im Abstiegskampf und klettern auf einen Nichtabstiegsplatz hoch. Stefan Lehner markierte in der 66. Minute den vorentscheidenden Führungstreffer der Gastgeber. Das 2:0 resultiert aus einem Eigentor der RT.


Schiedsrichter: Max Märkl (TV Oberndorf) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Stefan Lehner (66.), 2:0 Andreas Lex (98. Eigentor)


FK Phönix Regensburg - SV Sallern Regensburg 2:1
Nach dem mageren Rückrundenstart zeigte die Heimmannschaft eine grundsolide und gut organisierte Leistung. Die Defensive von Phönix arbeitete konzentriert und ließ wenig zu. Nur einmal konnte sich Sallerns Torgarant entscheidend durchsetzen und traf da auch zum 0:1. Per verwandeltem Strafstoß erzielte Erich Pfab den Ausgleich und Stefan Grübl wurde nach einem Sololauf von Pfab mustergültig von diesem bedient und brauchte das Spielgerät nunr noch einschieben.


Schiedsrichter: Christoph Kopp - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Martin Treitinger (54.), 1:1 Erich Pfab (69. Handelfmeter), 2:1 Stefan Grübl (81.)


DJK SB Regensburg - SV Bosna Regensburg 6:3
Der Tabellenführer marschiert weiter Richtung Meisterschaft und Aufstieg. Gegen die nun stark abstiegsbedrohten Bosnier machten die Hausherren ein halbes Dutzend Tore. Eine gelungene Generalprobe für das Gipfeltreffen am kommenden Wochenende gegen die DJK Rgbg 06 II.


Schiedsrichter: Siegfreid Schüder- Zuschauer: 60

Tore: 1:0 Florian Ficovic (k.A.), 2:0 Florian Ficovic (k.A.), 3:2 Konstantin Hauser (k.A.), 4:2 Sergey Martyn (k.A.), 5:3 Alexander Weber (k.A.), 6:3 Igor Sinn (k.A.)
Platzverweise: Rot gegen Alexander Engelhardt (85./DJK SB Regensburg/Tätlichkeit )


FSV Prüfening II - SpVgg Ziegetsdorf II (Di 18:30)

Aufrufe: 02.5.2016, 07:14 Uhr
Gerhard IslingerAutor