2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Die Vorschau des HFC Greifswald

Es geht Schlag auf Schlag für den HFC Greifswald 92. Nach dem umkämpften Derbypunkt gegen den Greifswalder SV Puls am vergangenen Dienstag kommt mit der SG Empor Richtenberg der Tabellenführer der Landesklasse III ins Greifswalder Volksstadion. Anpfiff, unter der Leitung vom Schiedsrichtertrio Robert Bilow; Waldemar Scholle und Henry Kracht, ist am Sonnabend um 11.30 Uhr.

Außerdem starten unsere Junioren sowie Alten Herren in die Rückrunde und beide Damenmannschaften hoffen ebenso auf einen Sieg.

Unsere Alten Herren dürfen bereits am Freitagabend ran. Im ersten Rückrundenspiel soll der SV Hohendorf 69/Wolgast geschlagen werden. Antoß der Partie ist um 19:00 auf dem Kunstrasenplatz in Wolgast.

Auch unsere Jugendmannschaften sind im Einsatz. Unsere noch ungeschlagenen C-Junioren (Torverhältnis 73:7 !) wollen gegen die zweitplatzierte SG Wolgast/Kröslin II die Tabellenspitze verteidigen. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 10:30 in Kröslin.

Bei den F-Junioren kommt es zu einem echten Derby. Die Partie gegen den Tabellenführer Pommern Greifswald (114:0 Tore!) wird am Sonntag um 9:30 angepfiffen.

Unsere Verbandsligadamen treten ebenfalls am Sonntag an. Gegner ist am Sonntag um 11:00 im Greifswalder Volksstadion der SV Waren.

Die Kreisoberliga-Damen müssen die weite Reise nach Hammer antreten. Die Partie findet am Sonntag um 10:00 unter der Leitung von Schiedsrichter Christian Möller statt.

Unsere zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei, ehe es am nächsten Wochenende erneut zu einem Duell gegen einen direkten Konkurrenten geht. Auch gegen den SV Pommern Pasewalk wollen die Männer um Trainer Hartmut Zibell einen Dreier einfahren.

Der HFC Greifswald 92 wünscht allen Mannschaften ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende.

Aufrufe: 010.4.2015, 11:51 Uhr
HFC GreifswaldAutor