2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Johanna Schmid
F: Johanna Schmid

Die Verfolger müssen auswärts ran

Da die TSG Laaber ihre Partie gegen Duggendorf erst am 31.08.2016 austrägt, streiten sich Hohenschambach und Painten im Fernduell um die Tabellenführung

Verlinkte Inhalte

SV Breitenbrunn II - DJK Eichlberg/Neukirchen (Sa 17:00)
Wer den Aufsteiger aus Breitenbrunn unterschätzt ist selber schuld. Bislang musste sich der SVB II nur dem aktuellen Tabellenführer aus Laaber knapp geschlagen geben. Die noch punktlosen Gäste erwartet eine schwierige Auswärtsaufgabe.


Schiedsrichter: Hubert Stigler

SpVgg Willenhofen-Herrnried - ASV Batzhausen (So 15:00)
Die Gäste mussten noch keine Niederlage einstecken und stehen mit einem Sieg und zwei Unentschieden solide im Mittelfeld der Tabelle. Gegen die heimstarke Spielvereinigung sind auf jeden Fall nicht der krasse Aussenseiter und werden sich zu wehren wissen.


Schiedsrichter: Hans Kotzbauer

SpVgg Wolfsegg - SG Hohenschambach (So 17:00)
In dieser Partie steckt ordentlich Brisanz. Mit einem Sieg über die Wölfe könnte sich die SG Hohenschambach an die Taqbellenspitze setzen. Aber die SpVgg Wolfsegg ihrerseits will sich für die Niederlage gegen Batzhausen rehabilitieren um nicht den Anschluß an die obere Tabellenhälfte zu verlieren. Das darf ein heisser Kampf erwartet werden.


Schiedsrichter: Walter Menzel

ATSV Kallmünz - DJK SV Lengenfeld (So 17:00)
Wenn nicht jetzt, wann dann ? Der ATSV steht schon leicht mit dem Rücken zur Wand. Die Gastgeber werden alles in die Waagschale werfen um ihren "Dreier" zu holen. Vielleicht platzt gegen Lengenfeld der Knoten ?


Schiedsrichter: Stefan Spreitzer

DJK-SV Oberpfraundorf - TV 1897 Velburg (So 17:00)
Beim Ex-Kreisligisten ist auch noch Sand im Getriebe und es steht noch kein Sieg auf der Habenseite. Zwei Unentschieden und eine Niederlage lautet die bisherige Bilanz. Nun soll vor eigenem Publikum der erste "Dreier" eingefahren werden.


Schiedsrichter: Franz Obenhofer

DJK Daßwang - SG Painten (So 17:00)
Realistisch gesehen muss man der heimischen DJK wenig bis keine Chance gegen Painten eingestehen. Die Gäste werden ordentlich Druck auf den Aufsteiger machen, um die Punkte aus Daßwang zu entführen.


Schiedsrichter: Georg Kotzbauer

DJK Duggendorf - TSG Laaber (Mi 18:30)

Aufrufe: 018.8.2016, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor