2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Überraschung bleibt aus

Cronenberg steht nach dem souveränen Sieg gegen den TFC im Halbfinale des Kreispokals

Wie erwartet hat sich Favorit Cronenberger SC am Donnerstagabend beim 6:1 keine Blöße gegeben. Das Spiel gegen den A-Ligisten TFC Wuppertal war schon nach der ersten Halbzeit entschieden. Im Halbfinale warten der ASV Mettmann, SC Velbert oder der 1. FC Wülfrath. Die beiden Sieger der Halbfinalpartien qualifizieren sich für den Niederrheinpokal 2015/16.

Das Ergebnis ist eindeutig. Am Ende besiegte der Cronenberger SC den Lokalrivalen klar mit 6:1. Nach einem Doppelschlag stand es nach 25 Minuten schon 2:0 für die Gäste. Bis zur Pause sorgte Dustin Hähner mit zwei Toren für die Vorentscheidung.

Nach dem Anschlusstreffer der Gäste besorgten Florim Zeciri und Marcel Langendorf mit ihren Treffern den Endstand. Damit dürfen die Cronenberger weiterhin von der Teilnahme am Niederrheinpokal 2015/16 träumen, von dem sie nur noch einen Sieg entfernt sind.

Aufrufe: 05.12.2014, 08:04 Uhr
Philipp HamblochAutor