2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Joachim Klemenz wird neuer Trainer der SG Broggingen-Tutschfelden | Archivfoto: Achim Keller
Joachim Klemenz wird neuer Trainer der SG Broggingen-Tutschfelden | Archivfoto: Achim Keller

Die Trainerfrage bei der SGBT ist geklärt

Die Nachfolge von Daniel Engelmann zur Saison 2016/2017 ist geklärt

Pressemitteilung der SG Broggingen-Tutschfelden:
Die SG Broggingen-Tutschfelden gibt die Verpflichtung von Jo Klemenz als Trainer für die Saison 2016/2017 bekannt.

Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen absoluten Fußballfachmann mit Profierfahrung als Spieler und mit Trainererfahrung bis in die Verbandsliga verpflichten konnten.
Wir sind sicher er wird die erfolgreiche Arbeit des scheidenden Trainers Daniel Engelmann weiterführen und mit seinem Stil der jungen Mannschaft neue Impulse geben, damit sie in Ihrer Entwicklung den nächsten Schritt vollziehen kann.
An seiner Seite wird unser erfahrener Spieler Benjamin Schneider weiterhin als Co-Trainer die entsprechenden Aufgaben übernehmen.
Für die zweite Mannschaft zeichnet zukünftig Rouwen Zeil, der verletzungsbedingt seine Karriere als Spieler unterbrochen hat, unterstützt durch Philipp Spittler, verantwortlich.

Die Vorstandschaften der beiden Stammvereine
SV Broggingen und SV Tutschfelden
Aufrufe: 06.4.2016, 11:09 Uhr
Günter ZimmermannAutor