2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Die Top-Elf der Woche in der Kreisliga C - Gruppe 2

Sportfr. Altenessen III und Adler Union Frintrop V mit je einem Quartett vertreten +++ Spitzenreiter Atletico stellt drei Spieler

Das 2:1 über die Sportfr. Katernberg II war bereits der siebte Sieg in Serie für die Sportfr. Altenessen III, die entsprechend mit vier Akteuren in der Top-Elf der Woche vertreten sind. Ebenfalls ein Quartett stellt Adler Union Frintrop V nach dem unerwarteten 4:2 über den Tabellenvierten TuS Holsterhausen III.

Garant für den Sieg der Sportfr. Altenessen III war wieder einmal Torhüter Daniel Hildebrandt, der auch die Gesamtwertung mit zwei Nominierungen anführt. Er ist einer von vier Spielern, die den Sprung in die Top-Elf der Woche geschafft haben. Auch Torschütze Pascal Strucks steht nach dem 2:1 über die Katernberger Zweite in der Top-Elf. Der Abwehrspieler wurde zugleich zum besten Spieler seiner Elf gewählt. Ebenso in der Auswahl: Mittelfeldspieler Sascha Rocholz und Angreifer Michael Wittig.

Nach dem 4:2 über TuS Holsterhausen III stehen alle vier Torschützen der DJK Adler Union Frintrop V
in der Top-Elf: Nämlich Verteidiger Julian Adams, die Mittelfeldspieler David Fiedler und Yannick Darowski sowie Angreifer Wladimir Klass, der mit dem 4:0 in der 55. Minute den Deckel drauf machte.

Die restlichen drei Spieler sind vom Spitzenreiter Atletico Essen, der sich beim 3:1 über Barisspor II erneut schwer tat und sogar mit 0:1 in Rückstand geriet. Doch Stürmer Pascal Nieto Morilla, der dem Spiel mit seinen beiden Toren die entscheidende Wendung gab, und Mittelfeldakteur und Torschütze Patrick Weiß gelang der Sprung in die Top-Elf ebenso wie Atleticos Abwehrspieler Marcel Kozlowski, der zum besten Mann auf dem Platz gewählt wurde.

Vertretene Klubs: Sportfr. Altenessen III (4), Adler Union Frintrop V (4), Atletico Essen (3)

Debütanten: Pascal Strucks, Sascha Rocholz, Michael Wittig (alle Sportfr. Altenessen III), David Fiedler, Yannick Darowski, Wladimir Klass (alle Adler Union Frintrop V), Marcel Kozlowski, Patrick Weiß, Pascal Nieto Morilla (alle Atletico Essen)

Meiste Nominierungen: Daniel Hildebrandt (Sportfr. Altenessen III/ 2), Julian Adams (Adler Union Frintrop V/ 2)

Klubs mit ungenügend Stimmen: Türkiyemspor Essen II, SV Borbeck II, Juspo Altenessen II

Aufrufe: 020.11.2015, 09:24 Uhr
kplAutor