2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Roberto Parolari
F: Roberto Parolari

Die Top-Elf der Woche in den Duisburger Kreisligen

Für den Spieltag am Wochenende kam in allen Ligen des Kreises Duisburg-Mülheim-Dinslaken eine Elf der Woche zustande

In Duisburg wird nicht nur schon wieder fleißig gespielt, es wird offenbar auch fleißig abgestimmt und Daten eingepflegt. Denn in allen Kreisligen in Duisburg-Mülheim und Dinslaken kam eine Elf der Woche zustande. Einige Vereine taten sich dabei besonders hervor.

In den A-Ligen schaffte keine Verein die Maximalzahl von vier Nominierungen, dem SV Wanheim gelangen aber immerhin drei. Dazu kommen dann noch vier Nominierungen für die Zweite Mannschaft in der Kreisliga C. Ähnlich sieht es auch bei Heimaterde Mülheim aus. Neben den drei Spielern in der Kreisliga A sind auch gleich vier aus der Zweiten Mannschaft in der Kreisliga C dabei. In der Kreisliga A stellt zudem noch der VfvB Ruhrort-Laar drei Spieler. Mit vier Spielern an Bord sind noch der SV Heißen, Meiderich 06/95 II und der TV Voerde II in der Kreisliga B sowie Albania Duisburg und SuS Dinslaken II in der Kreisliga C. Alles Weitere könnt ihr Euch hier in der Übersicht selbst anschauen:

Aufrufe: 021.2.2017, 12:26 Uhr
Sascha KöppenAutor