2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Top-Elf der Kreisliga A in Kleve

Viktoria Winnendonk und DJK Kellen dreifach vertreten

Die Kreisliga A des Kreises Kleve-Geldern wurde ausgewertet. Ömür Özgül ist nun alleiniger Anführer der Torjäger-Liste. In der Elf der Woche sind sieben verschiedene Mannschaften vertreten.

Gleich drei Spieler stellt hierbei Tabellenführer Viktoria Winnekendonk (Michael Simons, Daniel Lamers und Michael Baers). Bemerkenswert ist die Nominierung von Michael Baers. Er bestritt am Wochenende sein erstes Spiel, schoss in diesem direkt sein erstes Tor und erreichte somit auch seine erste Nominierung für die Elf der Woche.

Ebenfalls drei Spieler wurden vom BV DJK Kellen nominiert (Sven Otto, Stefan Klümpen und Christian Bolwerk). Letzterer konnte somit seine sechste Nominierung feiern.

Jeweils ein Spieler wurde vom FC Concordia Goch (Timo Peters), vom TSV Weeze (Kai Jaschek), von der DJK Twisteden (Lars Douteil), vom Uedemer SV (Christian Götz) und von der Zweitvertretung Viktoria Gochs (Ömür Özgül) gewählt. Özgul erzielte beim 3:4 Auswärtserfolg in Herongen die Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 sowie zum 1:3 und brachte seine Mannschaft somit auf die Siegerstraße. Mit nun 19 Treffern in 21 Spielen ist er momentan der Top-Torjäger der Liga.

Aufrufe: 08.4.2014, 12:08 Uhr
Hank SchneiderAutor