2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Die Top-Elf der Kreisliga A

Nach 6:0-Coup im Derby vier Kicker von Sterkrade-Nord II vertreten

Verlinkte Inhalte

Gleich vier Spieler der SpVgg Sterkrade-Nord II sind nach dem 6:0-Triumpf beim FC Sterkrade 72 in der Top-Elf vertreten. Da sieben Landesliga-Spieler bei den Gästen mitwirkten, war es nicht wirklich überraschend, dass der Erfolg beim Tabellenzweiten im Sterkrader Derby derart hoch ausfiel.

Unter anderem konnte sich der dreifache Torschütze Pascal Wickert seinen Platz in der Top-Elf sichern. Der 24-Jährige war damit der überragende Mann, gemeinsam mit Verteidiger Michael Kunze. Auch die Torschützen Benjamin Musiolik und Christian Biegierz schafften den Sprung in die Top-Elf.

Auch mit dem 2:1-Sieg von Dostlukspor Bottrop II im Derby über den VfR Bottrop Ebel musste man nicht rechnen. Doch Ceyhan Karadayi (34.) und Marcel Dibowski (82.) drehten den Spieß für die Gastgeber noch um. Auch Keeper Benjamin Tappen schaffte als Dritter Dostlukspor-Kicker den Sprung in die Elf der Woche.

Auf fünf Punkte angewachsen ist der Vorsprung des TSV Safakspor auf Grün-Weiß Holten nach dem 5:1-Sieg im Kellerduell beim Schlusslicht SuS 21 Oberhausen. Der vierfache Torschütze Alkan Candan steht ebenso in der Top-Elf wie Harun Al, dem der fünfte Treffer gelang.

Aufrufe: 03.3.2015, 11:52 Uhr
kplAutor