2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Die Top-Elf der Kreisliga A

Überragender Mike Nörenberg vom FC Sterkrade vertreten

Keine Frage: Diese Einwechselung in der Kreisliga A war ein Volltreffer. Mike Nörenberg kam für den FC Sterkrade erst in der 67. Minute aufs Feld und trumpfte bei Barisspor mit vier Treffern gleich groß auf. Als Lohn sicherte sich Nörenberg einen Platz in der letzten Elf der Woche des Jahres 2014. Beim 6:0 markierte der Angreifer sogar einen Hattrick.

Mike Nörenberg hatte wesentlichen Anteil, dass der FC 72 auf einem Aufstiegsplatz überwintern darf. Beim 6:0 sorgten die FC-Verteidiger Mehriz Fezzani und Tolga Korkmaz hinten dafür, dass nichts anbrannte. Der Lohn für die beiden: Gemeinsam mit Nörenberg sicherten sich beide Abwehrspieler ihren Platz in der Elf der Woche.

Nach der 2:4-Pleite bei Aufsteiger BW Lirich II ist GA Sterkrade wieder auf den dritten Platz abgerutscht. Mit einem Hattrick schoss der Liricher Mohammed-Ali Cap Glück-Auf fast im Alleingang ab. Außerdem schaffte der Torschütze zum 1:0-Pausenstand Klaus-Peter Müller den Sprung in die Top-Elf sowie Baris Karacali, der beste Liricher auf dem Platz.

Ebenfalls drei Spieler stellt der SC Buschhausen 1912 nach dem glatten 3:0-Erfolg beim Abstiegskandidaten TSV Safakspor. Christian Müller leitete den Sieg mit seinem 1:0 nach 67 Minuten ein. Tim Krause war bester SC-Spieler auf dem Platz und Keeper Sascha Hufmann sorgte dafür, dass sein Kasten sauber blieb. Bei drei Punkte Rückstand auf den ersten Aufstiegsplatz kann der SC 1912 im neuen Jahr wieder angreifen.

Aufrufe: 016.12.2014, 09:43 Uhr
kplAutor