2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Die Talentschmiede an der Römerstraße

Neuer Trikotsatz für die FII

Der SV Straelen gehört in Sachen Nachwuchsarbeit seit vielen Jahren zu den Vorzeige-Vereinen am Niederrhein. Schon die kleinsten Fußballer-Talente werden an der Römerstraße gezielt gefördert. Ein aktuelles Beispiel hierfür liefern die von Uwe Bons und Christian Hermans trainierten FII-Junioren (Mannschaft A).
Die sechs- und siebenjährigen Jungs sind mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache und freuten sich jetzt, als RP-Redakteur Volker Himmelberg das Training besuchte. Mitgebracht hatte er einen Satz Trikots in den Vereinsfarben Grün und Gelb. Thomas Evers, Vater des kleinen Sebastian, hatte bei der Aktion "Traumtrikot" des Optik-Spezialisten Fielmann und der Rheinischen Post erfolgreich mitgemacht.
Aufrufe: 013.11.2014, 17:28 Uhr
RPAutor