2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Waldhier
F: Waldhier

Die Tabellenführer treffen aufeinander

In Velburg kommt es zum Aufeinandertreffen der punktgleichen Spitzenreiter +++ Kallmünz empfängt die DJK Duggendorf zum Nachbarschaftsderby

Verlinkte Inhalte

SV Breitenbrunn II - DJK-SV Oberpfraundorf (Sa 13:30)
Die Luft ist scheinbar raus aus Breitenbrunn. Es setzte drei Pleiten in Serie für den Aufsteiger und man konnte in diesen drei Paarungen lediglich zwei Treffer erzielen.


Schiedsrichter: Günther Eibner

DJK Eichlberg/Neukirchen - SG Hohenschambach (So 15:15)
Die Heimatbilanz der DJK ist noch negativ, zwei Niederlagen stehen bereits zu Buche. Gegen die Gäste aus Hohenschambach wird also der zweite Heimdreier anvisiert, zumal die SG Hohenschambach eine kleine Durststrecke durchschreitet.


Schiedsrichter: Imri Emini

TSG Laaber - SpVgg Wolfsegg (So 15:15)
Es gibt leichtere Hausaufgaben, als ein Spiel gegen die Wölfe. Laaber will nach dem Betriebsunfall gegen Daßwang unbedingt voll punkten, um weiterhin auf Tuchfühlung zu den Spitzenplätzen zu bleiben. Aber wie gesagt, einfach wird`s nicht; zumal sich die personelle Situation bei Wolfsegg etwas entspannen soll.


Schiedsrichter: Hans Kotzbauer

DJK SV Lengenfeld - DJK Daßwang (So 15:15)
Die Gäste liessen vergangenes Wochenende aufhorchen mit ihrem Sieg über die TSG Laaber. Nun wäre es immens wichtig für Daßwang, gegen einen unmittelbaren Konkurrenten aus den Niederungen der Tabelle nachzulegen. Sollte es ein Gesetz der Serie geben, dann gelingen Lengenfeld vier Tore gegen die DJK-SV Lengenfeld. Und vier Treffer sollten eigentlich zu einem Sieg reichen.


Schiedsrichter: Michael Hollweck

ATSV Kallmünz - DJK Duggendorf (So 15:15)
Kallmünz war letztes Wochenende spielfrei. Die Gäste aus Duggendorf einen wichtigen Dreier gegen Breitenbrunn II. Beide Kontrahenten müssen auf Sieg spielen um etwas Abstand zum "roten Bereich" zu schaffen. Einen Favoriten gibts nicht, da Derbys immer etwas besonderes sind.


Schiedsrichter: Georg Kotzbauer

SG Painten - ASV Batzhausen (So 15:15)
Nach der Niederlage gegen Willenhofen-Herrnried steht Painten schon etwas unter Zugzwang. Ein Sieg ist nötig, um die Spitzenplätze der Tabelle weiter in Reichweite zu haben.


Schiedsrichter: Harald Heckl

TV 1897 Velburg - SpVgg Willenhofen-Herrnried (So 15:15)
Mit Spannung wird dem Topspiel der Kreisklasse entgegen gefiebert, wenn sich das punktgleiche Führungsduo duelliert. Sogar die Heim-/Auswärtsbilanzen sind mit zwei Siegen bei einer Niederlage identisch.


Schiedsrichter: Erhan Aydin
Aufrufe: 08.9.2016, 14:05 Uhr
Gerhard IslingerAutor