2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Guido Abels
F: Guido Abels
Sparkasse

Die Stimmen zum Sparkassen Hallencup

"Mein Dankeschön geht an die Aktiven, Schiedsrichter und Organisatoren"

Manfred Schultze, Vorsitzender des Fußballkreises Düren tippte schon vor der Finalrunde auf den späteren Sieger: „Es hat eine sehr gut Entwicklung gegeben. Das Turnier verlief sehr fair und ohne eine rote Karte. Der Zuschauerzuspruch war ungebremst. Man hat bisher tolle Fußballspiele gesehen. Ich denke, dass sich am Ende die spielhöchste Mannschaft Arnoldsweiler durchsetzen wird.“
Manfred Hunf, Cheforganisator und Freizeitbeauftragte des Fußballkreises: „Ich bin sehr zufrieden, wir haben guten und fairen Sport erlebt, die Schiedsrichterleistung hat gestimmt, und der Zuspruch der Zuschauer auch. Auch die Organisation durch die Spvgg Jackerath Opherten stimmte und ließ keine Wünsche offen.“.

Uwe Willner, Schirmherr und Vorstandvorsitzender der Sparkasse Düren: „Heute gab es nur Gewinner. Ich habe tolle aktionsreiche und faire Fußballspiele gesehen. Mein Dankeschön geht an die Aktiven, Schiedsrichter und Organisatoren. Ich kann jetzt schon versprechen, dass wir uns für das Jubiläumsturnier 2018, etwas Besonderes einfallen lassen.“

Heinz-Werner Friedrich, der Vorsitzende des ausrichtenden Vereins Jackerath/Opherten: „Das Turnier ist auch für uns als Ausrichter sehr gut gelaufen, mit tollem Publikum und aufregenden, aber fairen Spielen. Ich muss an dieser Stelle auch einmal die gute Schiedsrichterleistungen hervorheben. Mein Dank gilt allen, die uns unterstützt haben.“


Finale: Viktoria Arnoldweiler vs. Lich-Steinstraß (3:0)



Halbfinale 1: Viktoria Arnoldsweiler vs. Düren-Niederau (5:0)

Halbfinale 2: FC Krauthausen vs. Lich-Steinstraß (3:5 n.E.)

Aufrufe: 017.1.2017, 22:00 Uhr
AZ/ANAutor