2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

All-Star Djamali: Darum muss sich Marinovic warm anziehen

Der Mittelfeldspieler freut sich auf Stephan Hain

Vom TSV München-Ost kommt der nächste Spieler des All-Star-Teams, das gegen Haching antreten wird. Schahin Djamali wird die Truppe unter der Leitung von Franco Simon im Mittelfeld verstärken.
Wenn Djamali nicht gerade gegen Bigalke und Hain kickt, ist der 27-Jährige in der Kreisklasse 4 aktiv. Mit seinem Verein, dem TSV München-Ost, erreichte der Mittelfeldakteur am Ende der Saison einen guten vierten Platz. Zwölf mal stand Djamali dabei auf dem Platz und erzielte ein Tor.
Auf die Frage, ob er auch gegen den neuseeländischen Nationalkeeper Stefan "Kiwi" Marinovic einen Treffer erzielen wird, antwortet die Mittelfeldsäule sehr diplomatisch. Immerhin schließt er es im Vorhinein noch nicht komplett aus. Allgemein zeigt sich Djamali im Interview sehr besonnen und nutzt die Gelegenheit auch für einen lange ausgebliebenen Dank.
Auf welche Kabinettstückchen dürfen sich die Zuschauer freuen?
Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. In erster Linie freut es mich riesig dabei zu sein.
Warum sollte sich Hachingkeeper Stefan Marinovic warm anziehen? Ich denke mal, dass er davon ausgehen wird und seinen Kasten sauber hält. Bei uns hingegen hat jeder Bock auf das Spiel, von daher wollen wir versuchen, es dem Nationaltorhüter nicht zu einfach zu machen.
Auf wen von der SpVgg Unterhaching freust du dich besonders?? Auf jeden Fall Stephan Hain. Da er über sehr viel Erfahrung verfügt und seine Spielintelligenz überragt.
Viele Leute haben tatkräftig für dich gestimmt: Bei wem möchtest du dich gerne bedanken? Erst mal ein riesen Danke schön an meine Freunde, die für mich fleißig gestimmt haben. Insbesondere an meine Familienangehörigen, die mich tatkräftig unterstützt haben. Und einen schönen Gruß an meine Mutter... ich denke, das ist schon lange hinfällig.
Aufrufe: 028.6.2017, 10:18 Uhr
Redaktion Fussball VorortAutor