2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die SpVgg Neideck Muggendorf und ihr Trainer gehen auch gemeinsam in die nächste Saison.
Die SpVgg Neideck Muggendorf und ihr Trainer gehen auch gemeinsam in die nächste Saison.

Die SpVgg Neideck Muggendorf bindet Bernd Audenrieth

A-Klassist verlängert mit seinem Spielertrainer

In der A-Klasse 3 hat sich die SpVgg Muggendorf stabilisiert und zu einem Anwärter auf Relegationsplatz 2 gemausert. Dieser Entwicklung unter Spielertrainer Bernd Audenrieth trägt der Verein nun Rechnung und verlängert die Zusammenarbeit mit dem 31 Jahre alten Bamberger, der im vergangenen Sommer aus Memmels­dorf nach Muggendorf gewechselt war. „Wir wünschen uns, dass er noch an der einen oder anderen Stellschrau­be drehen kann, um die Mannschaft weiter voranzubringen“, erklärt Vor­standsmitglied Maximilian Martin in einer Pressemitteilung.

PM im Wortlaut:

Die SpVgg Neideck Muggendorf freut sich mitteilen zu können, dass man die Zusammenarbeit mit Trainer Bernd Audenrieth vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert hat. In konstruktiven Gesprächen während der Winterpause bilanzierten Vorstand und Trainer die Hinrunde der aktuellen Saison und verständigten sich auf eine weitere Kooperation in der Saison 17/18.

Bernd Audenrieth leistet sehr gute Arbeit und erfüllt die Erwartungen der Vorstandschaft voll und ganz. Ihm ist es von Anfang an gelungen, die Spieler zu motivieren und mitzunehmen. Darüber hinaus bring er sich im Verein hervorragend ein und packt auch bei Veranstaltungen gerne mit an.

Fußballabteilungsleiter Markus Distler und Vorstand Maximilian Martin freuen sich, dass Bernd Audenrieth seine Arbeit fortsetzen wird und wünschen sich, dass er noch an der ein oder anderen Stellschraube drehen kann um die Mannschaft weiter voran zu bringen. Kurzfristig liegt der Fokus aber erst mal auf einer erfolgreichen und verletzungsfreien Rückrunde.

Vorstand SpVgg Neideck e.V. Muggendorf

Aufrufe: 025.1.2017, 09:51 Uhr
PM / NN FOAutor