2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Die Sportfreunde rüsten auf

Vom BV Westfalia Wickede II kommt ein Doppelpack.

Die Sportfreunde Brackel könnten schon am 30. April die Meisterschaft in der Kreisliga B2 und somit den Aufstieg feiern. Da dieses Szenario bei zehn Punkten Vorsprung äußerst wahrscheinlich ist, laufen die Planungen für die kommende Saison schon auf Hochtouren. Nun kommen zwei Spieler vom BV Westfalia Wickede II nach Brackel.

"Von Wickede II stoßen deren Kapitän Felix Wollmer und Abwehrspieler Martin Buchholz zu uns. Beide Spieler kennen wir noch aus unserer Wickeder Zeit. Sie sind Wunschspieler des neuen Trainergespanns Kalwa/Sanchez", berichtete uns Marco Nagel, der Coach Brackels, den es zur kommenden Saison als Co-Trainer zum FC Iserlohn zieht.

Wollmer und Buchholz sind aktuell Stammspieler in Wickede und könnten somit in der kommenden Saison auf den alten Club treffen.


"An beiden Spielern sind wir schon vergangene Saison drangewesen, jetzt hat es endlich geklappt. Felix ist im Mittelfeld und im Sturm flexibel einsetzbar und bringt mit seiner Dynamik, Zweikampf- und Kopfballstärke alles mit. Martin ist in der Viererkette ein richtiger Ackergaul, der die Außenbahn bearbeten kann und sich hier auch oft in die Offensive einschaltet", beschrieb Nagel die Qualitäten des neuen Duos.

Aufrufe: 023.3.2017, 13:00 Uhr
Moritz HammelAutor