2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Die Spitzenteams erledigen ihre Aufgaben

Kreisliga B1: Fuhlenbrock siegt mit Mühe.

Verlinkte Inhalte

Die beiden Spitzenmannschaften der Kreisliga B1 gaben sich keine Blöße. Sowohl der SV Blau-Weiß Fuhlenbrock, als auch die DJK Arminia Klosterhardt erledigten ihre Aufgaben. Deutlich machten es die Batenbrocker Ruhrpottkicker.


Eine spannende Endphase lieferten sich Polonia Bottrop und die DJK Arminia Lirich II.

Tabellenführer siegt weiter

Blau-Weiß Fuhlenbrock bleibt auch nach dem 14. Spieltag an der Tabellenspitze und setzte sich gegen Grün-Weiß Holten mit 2:1 durch. Einfach war die Aufgabe gegen den jetzigen Tabellenneunten jedoch nicht. Hendrik Schloßarek schoss Fuhlenbrock in der 15. Minute in Front. In der zweiten Hälfte besorgte Felix Sage den Ausgleich. Doch Kevin Skoda machte den sechsten Sieg in Serie perfekt.

Punktgleich auf Ranz zwei liegt weiterhin die DJK Arminia Klosterhardt III, die die Welheimer Löwen mit 3:1 besiegte.


Ruhrpott Kicker machen es deutlich

Gegen den Vorletzten hatten die Batenbrocker Ruhrpott Kicker keine große Mühe und siegten mit 7:0. Überragender Mann war wieder einmal Dennis Hiddemann, der gleich sechs Tore erzielte. Das Spiel gibt es bei FuPa.TV zum Nachschauen.

Spannende Schlussphase

Der FC Polonia Bottrop und die DJK Arminia Lirich II lieferten sich ein umkämpftes Spiel. Nach Abpfiff stand es 3:3-Remis. Dabei hatten die Liricher erst in der 89. Minute das zwischenzeitliche 3:2 geschossen und sahen dadurch wie der sichere Sieger aus. Verantwortlich hierfür zeigte sich Marjan Jevtic mit seinem dritten Treffer des Spieltages. Doch Polonia war noch nicht geschlagen und kam durch Thomas Wilkowski noch zum Remis.



Aufrufe: 028.11.2016, 13:25 Uhr
Hank SchneiderAutor