2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Die SG siegt 8:0 gegen Rhenania Hochdahl

Testspiele der Düsseldorfer Südklubs

Verlinkte Inhalte

In drei Wochen wird die Rückrunde fortgesetzt. Die Vereine der Kreisliga A nutzen die Zeit zu Testspielen, um die Form und Fitness ihrer Akteure zu überprüfen.
Die SG Benrath-Hassels war gleich dreimal im Einsatz. Gegen den HSV Langenfeld gab es ein 5:5 (3:1). Die SG bestimmte die Partie lange Zeit. Durch die vielen Wechsel zur Pause gab es einen Bruch im Spiel der SG (Tore: Görkan Gülten (3), Andreas Stehling, Jeff Jordan). Die Partie gegen den FC Zons verlor die SG mit 1:4 (0:2). Nach den frühen Gegentoren zum 0:2 versuchte die SG mit aller Macht, zum Ausgleich zu kommen. Dabei wurde sie von den Gästen noch zweimal klassisch ausgekontert. Den Ehrentreffer für die SG erzielte Patrick Trautner. Am Sonntag gab es einen 8:0 (5:0)-Erfolg über Rhenania Hochdahl II.

Der TSV Urdenbach kam gegen den starken Bezirksligisten Schwarz-Weiß 06 zu einem verdienten 1:1 (0:0). Vor der Pause hatten die stark spielenden Urdenbacher drei gute Chancen durch Robert Posavec, Mike Horn und Kevin Heldt. Mike Horn brachte den TSV mit 1:0 in Front (60.). Den Gästen gelang noch der 1:1-Ausgleich (85.). In der letzten halben Stunde setzte TSV-Trainer Frank Lippold mit Maurice Borchers, Daniel Süper, Simon Kremer und Nils Hahn drei Akteure ein, die über einen längeren Zeitraum gefehlt hatten, um ihnen Spielpraxis zu geben.

Wersten 04 belegte beim Hallenturnier der SG Unterrath den fünften Platz. In der Vorrunde verloren die Wersten gegen den SV Lohausen mit 0:2 und gegen die SG Unterrath mit 1:2. Danach gab es einen 3:1-Sieg gegen Hermes. Im Spiel um Platz 5 und 6 besiegten die Werstener den DSC 99 mit 2:1. Die Tore für Wersten gehen auf das Konto von Torben Bremer, Jose Rodriguez (3), Dogan Can und Dennis Hanuschkewitz.

Der FC Kosova zeigte eine gute Leistung beim 6:2 (4:0) über den FC Bosporus. Dabei stand die Abwehr sehr sicher. Mohamed Krannani (2), Albion Ilazi, Agron Lutolli und Zafer Rexhepi (2) waren die Torschützen.

Aufrufe: 02.2.2015, 19:39 Uhr
RP / ko-Autor