2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
Hallenkreismeister Ü40: SG Himmelpforten/Hammah
Hallenkreismeister Ü40: SG Himmelpforten/Hammah

Die SG sahnt kräftig ab

Stefan von Holten bester Torwart - Stefan Schulz bester Torschütze

Die Ü 40-Fußballer der SG Himmelpforten/Hammah gewannen in Stade die Hallenkreismeisterschaft vor der SV ASSG Harsefeld/Apensen und der SV Drochtersen/Assel.

Mit dem besten Torhüter, Stefan von Holten, und dem erfolgreichsten Torschützen Stefan Schulz (schoss alle drei Treffer) gewann die SG zwei weitere Trophäen. Bester Spieler wurde Lars Jagemann von D/A. Knapp endete die Kreismeisterschaft der Ü 40-Herren aus den unteren Spielklassen. Das bessere Torverhältnis sicherte dem Deinster SV II den Titel vor Himmelpforten/Hammah II. Im letzten Spiel des Tages trennten sich beide Titelanwärter 0:0. Auf den Folgeplätzen landeten TuS Güldenstern Stade II, ASSG Dollern/Horneburg, TSV Eintracht Immenbeck II und TVV Neu Wulmstorf III. Himmelpforten/Hammah stellte mit Jörg Hartleb den besten Torhüter und mit Michael Schipf den besten Spieler. Bester Torschütze war Pascal Kühn von der TuS Güldenstern Stade.


Sieger bei den unterklassigen Teams: Deinster SV II.

Aufrufe: 08.3.2016, 15:00 Uhr
Michael BrunschAutor