2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Die Oberpfälzer ELF DER WOCHE

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist! +++ Die besten 11 der Oberpfalz

Die FuPaner haben die besten Oberpfälzer Spieler des vergangenen Wochenendes aus der Bayernliga Nord und der Landesliga Mitte gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE für den Fußballbezirk Oberpfalz.

Tor
Markus Stockmeier (24, TV Schierling) musste als gelernter Feldspieler für 90 Minuten zwischen die Pfosten und machte seine Sache dabei sehr gut.

Abwehr
Stefan Novikow (23, TSV Kareth-Lappersdorf) war beim knappen Sieg in Ruhmannsfelden der beste Mann auf dem Platz.
Andreas Siegert (23, FC Tergenheim) leitete mit seinem Traumtor den klaren Derby-Sieg gegen Bach ein.
Harun Türkoglu (25, SV Burgweinting) konnte die Niederlage nicht mehr verhindern, zeigte aber eine gute Partie.

Mittelfeld
Rudi Bartlick (27, TSV Bad Abbach) traf gegen Cham sensationell aus 40-Metern und sicherte damit die drei Punkte.
Matthias Gröger (21, ASV Burglengenfeld) holte mit seinem Tor den 1:0-Sieg über Ettmannsdorf.
Christian Ederer (22, ASV Cham) erzielte in Bad Abbach zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
Fabian Eckert (25, VfB Bach) zeigte die stärkste VfB-Leistung, stand in Tegernheim aber weitestgehend allein da.

Angriff
Stefan Reiser (22, DJK Vilzing) war wieder eine Säule des Vilzinger Spiels und traf gegen Deggendorf zum 2:0.
Lukas Dotzler (18, FC Amberg) drehte mit seinem Doppelpack die Partie gegen Neumarkt in nur 10 Minuten.
Ismail Morina (24, SV Fortuna Regensburg) machte in Burgweinting das erlösende 2:0 in Unterzahl und krönte seine Leistung später mit einem zweiten Tor.


Aufrufe: 02.4.2014, 12:30 Uhr
FuPa OberpfalzAutor