2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Frank Vieten
F: Frank Vieten

Die Oberliga-Top-Elf des 6. Spieltags

Bocholter stellen drei Spieler, aber auch Nievenheim doppelt vertreten

Der 1. FC Bocholt bildet gemeinsam mit dem noch komplett makellosen VfR Fischeln das Duo der starken Aufsteiger an der Tabellenspitze. Diesmal gab es einen 2:0-Erfolg in Sonsbeck, und der wird mit der Nominierung eines Duos honoriert.

Zum vierten Mal ist Tim Winking in der Abwehr vertreten. Er ist damit der einzige Spieler, dem dies in dieser Saison bisher gelang. Die beiden übrigen Vertreter laufen im Mittelfeld auf. Immerhin auch schon zum dritten Mal ist Andre Bugla dabei, auf zwei Nominierungen bringt es Christian Gurny neben ihm.

Ein gutes Wochenende war es auch für den VdS Nievenheim, der nach dem Auftaktsieg beim 3:2 in Bösinghoven erstmals wieder Punkte einfuhr. Im Tor führt das zur zweiten Nominierung für Kelvin Sanchez del Villar, ganz vorne ist erstmals Kevin Scholz mit dabei, der auch einen der Treffer in Bösinghoven beisteurte.

Die übrige Top-Elf ist gut über die Liga verteilt. Auch der Spitzenreiter Fischeln stellt mit Verteidiger Kevin Enke immerhin einen Spieler, die Abwehr wird durch Shahin Faridonpur von ETB Schwarz-Weiß Essen komplettiert. Im Mittelfeld gehen die beiden verbleibenden Planstellen an Yusuf Keser von Germania Ratingen (auch schon zum dritten Mal dabei) sowie an Hüzeyfe Dogan von der SSVg Velbert. Bleiben noch zwei Positionen im Sturm offen, und die gehen an Ismail Öztürk vom MSV Duisburg II sowie an Philipp Goris von Rot-Weiß Oberhausen II.

Aufrufe: 023.9.2014, 10:55 Uhr
Sascha KöppenAutor