2024-04-23T13:35:06.289Z

Querpass

Die neue ``Querpass`` - Ausgabe 4

Ab heute in Ihrer Tankstelle, Einkaufsmarkt, usw. erhältlich

Goalgetter Mario Köppl kehrt nach seinem dreijährigen Gastspiel in Österreich nach Deutschland zurück. Dem gebürtigen Eginger fällt der Abschied aus Antiesenhofen jedoch sehr schwer... Johannes Regner beschreibt seine ersten Eindrücke nach der Rückkehr zu seiner "alten Liebe", dem 1. FC Passau. Der Zwieseler Stephan Hain erklärt im Interview des Monats, dass er mit dem FC Augsburg unbedingt in die 1. Bundesliga aufsteigen will und dass der jetzige Mainzer-Coach Thomas Tuchel eine entscheidende Rolle bei der Verpflichtung des Waidlers gespielt hat.

Das und noch viele weitere Themen haben wir in unsere April-Ausgabe gepackt. Zum Beispiel gewährt der ehemalige Schaldinger-, Passauer-, Zwieseler-, und Löwen-Torwart Christian Mahler den Querpass-Lesern Einblick in seine ereignisreiche Karriere und beschreibt "den unglaublichsten Tag" seiner sportlichen Laufbahn. Außerdem: Der Simbacher Lali-Schiedsrichter Bernd Pfannenstein, der Jugendstil beim TuS Pfarrkirchen, die Schwankls beim SV Schöfweg, die Wechselbörse im Kreis Bayerwald, und, und, und... Unten haben wir euch eine Übersicht der Themen unserer "A4" zusammengestellt.

Ab sofort kann die aktuelle Querpass-Ausgabe zum Preis von 2,90€ hier online bestellt und abonniert werden. In diesem Fall wird Ihnen die neue Ausgabe portofrei per Post zugestellt. Außerdem ist "Querpass" in den Verbreitungsgebieten Passau und Bayerwald im Zeitschriftenhandel sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier bestellen

Aufrufe: 09.4.2010, 10:34 Uhr
Sebastian ZiegertAutor