2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Die Mannschaft wieder aufrichten

Das denkt Benraths Trainer Armin Lahrmann nach der Niederlage gegen Uedesheim

"Die Niederlage gegen Uedesheim ist ärgerlich. Aber wir brauchen nicht in Panik zu verfallen. Es gibt noch genug Punkte zu holen. Klar, wir stecken mitten im Abstiegskampf und müssen diesen Kampf mit Mann und Maus annehmen. Unser Motto muss jetzt lauten: Wer kämpft, kann verlieren - aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wir müssen auch gegen unser Pech ankämpfen! Als Trainer besteht meine Aufgabe jetzt darin, die Fehler zu analysieren und die Mannschaft wieder aufzurichten und Selbstvertrauen aufzubauen. Die Gerüchte um eine Trainerentlassung lassen mich kalt. Wir kennen doch alle das Fußballgeschäft! Damit muss jeder Trainer leben, wenn der Erfolg ausbleibt."
Aufrufe: 028.10.2014, 17:55 Uhr
RP / helAutor