2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

"Die Mannschaft" sagt Danke

Der TSV mietet Kino für Mannschaft und Fans

Verlinkte Inhalte

Auf eine ganz besondere Art und Weise sagte die 1. & 2. Mannschaft des TSV Kürnbach gestern Danke. Danke für die eigene Leistung, Danke für die Unterstützung von Trainer, Abteilungsleiter, Vorstandschaft und Fans beim diesjährigen Aufstieg in die Landesliga Rhein/Neckar.

Im Kinostar Bretten mieteten die Kicker des TSV am vergangenen Montag einen ganzen Kinosaal und luden zum Weltmeister-Film „Die Mannschaft“ ein. Vor 135 Gästen fasste Spielführer Marcel Genc noch einmal das erfolgreichste Jahr der 111 jährigen Vereinsgeschichte zusammen und spannte immer wieder den Bogen zur deutschen Nationalmannschaft, bei der auch einzig und allein der Mannschaftsgeist im Vordergrund stand.

1. Vorsitzender Marcus Kornherr bedankte sich bei der Mannschaft und versicherte ihr seine vollste Unterstützung zu. Bevor der WM-Film startete gab es eine große Überraschung für alle Gäste im Kino. Ein 20-minütiger Film mit Bild- und Videomaterial zum Kürnbacher Aufstieg flimmerte auf der Kinoleinwand und sorgte bei den Gästen für einen emotionalen Rückblick auf das Erreichte. Erstellt wurde der Film vom TSV-Torjäger Lukas Essig. Im Anschluss an den tossenden Applaus startete dann der Film „Die Mannschaft“ und die TSVler waren vollends in das fußballerische Sommermärchen zurückgeholt.

Aufrufe: 019.11.2014, 12:50 Uhr
Aydin GencAutor