2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

Die LL/BZL-ELF DER HINRUNDE in Kelheim

Die FuPaner haben in der ersten Saisonhälfte gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den Kelheimer Landesliga- und Bezirksliga-Spielern dabei ist!

Die FuPaner haben in der bisherigen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. Den Auftakt machen wir mit der „Elf der Hinrunde“ für die Teams aus der Landesliga und den Bezirksligen, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Andreas Busch (23, ATSV 1871 Kelheim, Bezirksligas West) darf sich vollkommen zu Recht als bester Keeper im Fußballkreis feiern lassen.

Abwehr
Florian Brehler (22, ATSV 1871 Kelheim, Bezirksliga West) wurde für seine starken Darbietungen schon sechs Mal in die Elf des Spieltags gewählt.
Sebastian Bögeholz (26, TV 1906 Riedenburg, Bezirksliga Süd) ist der sichere Ankerpunkt in der Riedenburger Defensive.
Patrick Scheibenzuber (26, TSV Langquaid, Landesliga Mitte) zeigte als Spielertrainer ganz starke Leistungen und findet sich zur Belohnun in der Elf der Hinrunde.

Mittelfeld
Andreas Schäffer (30, TSV Langquaid, Landesliga Mitte) wurde bisher schon drei Mal in die Elf des Spieltags gewählt und glänzte vor Allem gegen Vilseck mit zwei Toren und zwei Assists.
Michael Kammermeier (19, TV Schierling, Landesliga Mitte) zeigte eine großartige Hinrunde und fand sich schon drei Mal in der Elf des Spieltags.
Sebastian Bäcker (26, TSV Abensberg, Bezirksliga West) findet mit drei Nominierungen in der Elf des Spieltags seinen Platz in der Elf der Hinrunde.
Konrad Meier (20, TV Schierling, Landesliga Mitte) spielte eine starke Hinrunde und stelle dabei auch seine Offensivqualitäten unter Beweis.

Angriff
Christian Brandl (27, TV Schierling, Landesliga Mitte) bewies in der Hinserie aufs Neue, dass er der beste Angreifer im Fußballkreis Kelheim ist.
Michael Keil (24, TSV Abensberg, Bezirksliga West) trifft auch in diesem Jahr am Fließband und konnte schon zwei Dreierpacks schnüren.
Stefan Schmidl (24, TSV Bad Abbach, Landesliga Mitte) macht eine Bude nach der anderen und das mit Vorliebe mehrere in einem Spiel.


Aufrufe: 03.12.2014, 11:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor