2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
Spielberg (rot) empfängt Trier und Walldorf muss nach Worms. F: Ripberger
Spielberg (rot) empfängt Trier und Walldorf muss nach Worms. F: Ripberger

Die Ligapause ist beendet

Regionalliga nach spielfreiem Wochenende am Ball +++ Der Waldhof muss zum Schlusslicht

Der FC-Astoria Walldorf hat zwei Mal in Folge in der Liga verloren und hofft nun auf Punkte in Worms. Spielberg bekommt es mit dem starken SV Trier zu tun und der Waldhof darf zum abschlagenen Schlusslicht. Hoffenheims U23 spielt erst am Montagabend in Elversberg.

VfR Wormatia Worms - FC-Astoria Walldorf (Sa 14:00)
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sollte der FC-Astoria Walldorf mal wieder punkten. In Worms erwartet die Astorstädter allerdings eine unangenehm zu bespielende Elf. Kern und Nyenty sind gesperrt.

FuPa-Tipp: 1:1


FK Pirmasens - SpVgg Neckarelz (Sa 14:00)
Die SpVgg Neckarelz ist nach drei Siegen in Serie obenauf und will nun in Pirmasens beim Tabellennachbarn nachlegen. Erstmals in dieser Saison haben sich die Odenwälder etwas von den Abstiegsrängen abgesetzt.

FuPa-Tipp: 2:0

SV Spielberg - SV Eintracht Trier 05 (Sa 14:00)
Krasser Außenseiter ist der SV Spielberg gegen den Zweiten aus Trier. Allerdings haben die Mittelbadener zuhause ab und an überrascht und das wollen sie natürlich auch gegen die Trierer.

FuPa-Tipp: 1:3


SV Saar 05 Jugend - SV Waldhof Mannheim (So 14:00)
Tabellenführer gegen Schlusslicht - mehr Unterschied geht nicht. Im Saarland wird der Waldhof professionell an die Aufgabe herangehen und sich vermutlich auch keine Blöse geben.

FuPa-Tipp: 1:4

SV Elversberg - TSG 1899 Hoffenheim II (Mo 19:00)
Erst am Montagabend muss die TSG Hoffenheim II zum SV Elversberg. Die Gastgeber sind momentan Dritter und sollten sich im Aufstiegsrennen keinen Ausrutscher gegen die Talente aus dem Kraichgau erlauben.

FuPa-Tipp: 3:1
Aufrufe: 020.11.2015, 09:30 Uhr
red.Autor