2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Die Lage in Lauterbach

Verlinkte Inhalte

In der letzten Saison den Aufstieg in die Landesliga nur knapp verpasst, liegt der FSV Lauterbach in dieser Spielzeit nach dem 14. Spieltag lediglich einen Punkt vor einem Abstiegsplatz.
Die Gründe dafür kennt Trainer Christian Möller: „Die Bezirksliga Saarlouis ist in dieser Spielzeit eine sehr starke Klasse, viel ausgeglichener als letztes Jahr. Letzte Saison spielten wir z.B. mit Roden oben mit, dieses Jahr stehen beide unten. Mit Dimitri Karrenbauer und Yannick Scherer fehlen uns zudem wichtige Spieler. Die aktuelle Situation ist gerade für unsere jungen Spieler nicht einfach. Bis zur Winterpause heißt es jetzt, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, damit wir uns aus der Abstiegszone befreien können. Und das geht nur durch Siege.“
Aufrufe: 010.11.2015, 18:07 Uhr
Christian WeyrichAutor