2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die KL-ELF DES JAHRES in Regensburg

Die FuPaner haben letzte Saison gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den Kreisliga-Spielern dabei ist!

Auch wenn die reguläre Saison beendet ist, werden wir in den nächsten Wochen der Sommerpause weiterhin die besten Spieler aus dem Kreis Regensburg präsentieren – in der „Elf des Jahres“. Denn unsere FuPaner haben in der abgelaufenen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. In dieser Woche präsentieren wir die „Elf des Jahres“ für die Regensburger Kreisliga-Teams, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Simon Blazevic (23, DJK Regensburg 06, Kreisiga 1, 6 Berufungen) bewies auch in diesem Jahr, dass er einer der besten Torhüter im Fußballkreis ist.

Abwehr
Tobias Hauser (30, TV Oberndorf, Kreisliga 1, 9 Berufungen) spielte eine herrausragende Saison und war durch starkes Defensivspiel und außerdem mit 10 Toren an der Meisterschaft beteiligt.
Jürgen Meyer (23, SV Eintracht Seubersdorf, Kreisliga 2, 7 Berufungen) war hinten eine sichere Bank und fand auch noch die Zeit für acht eigene Treffer.
Michael Renner (29, SV Sulzbach/Donau, Kreisliga 1, 7 Berufungen) sorgte für Sicherheit und Stabilität in der Sulzbacher Hintermannschaft.

Mittelfeld
Tobias Zellmer (26, SV Sarching, Kreisliga 1, 7 Berufungen) war der Durchstarter beim Aufsteiger und untermauerte seine starte Saison mit 17 Toren.
Dominik Schmid (25, SV Eintracht Seubersdorf, Kreisliga 2, 7 Berufungen) brachte den SVE als Mittelfeldmotor an die Spitze.
Andreas Albrecht (21, FC Viehhausen, Kreisliga 2, 7 Berufungen) kämpfte über die gesamte Saison für den FCV und verpasste keine einzige Spielminute.
Michael Marek (21, SV Sünching, Kreisliga 1, 6 Berufungen) war mit 24 direkten Torbeteiligungen der wichtigste Mann im Sünchinger Spiel.

Angriff
Oliver Überall (29, SV Breitenbrunn, Kreisliga 2, 12 Berufungen) war auch in diesem Jahr wieder nicht zu stoppen und rechtfertigt 12 Berufungen zur Elf der Woche mit 17 Toren und 9 Assists.
Rainer Zierer (29, FC Jura 05, Kreisiga 2, 10 Berufungen) ging durch die Abwehrreihen, wie das Messer durch die Butter, und erzielte 25 Saisontore.
Ahmed Ahmedov (26, TSV Wacker 50 Neutraubling, Kreisliga 1, 6 Berufungen) darf sich nach einer herrausraganden Saison und 26 Treffern zu recht über die Torjägerkanone freuen.

Aufrufe: 024.6.2015, 09:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor