2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die KK-ELF DES JAHRES in Kelheim

Die FuPaner haben letzte Saison gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den Kreisliga-Spielern dabei ist!

Auch wenn die reguläre Saison beendet ist, werden wir in den nächsten Wochen der Sommerpause weiterhin die besten Spieler aus dem Kreis Kelheim präsentieren – in der „Elf des Jahres“. Denn unsere FuPaner haben in der abgelaufenen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. In dieser Woche präsentieren wir die „Elf des Jahres“ für die Kelheimer Kreisklasse-Teams, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Andreas Schmidleitner (22, FSV Sandharlanden, KK Kelheim, 5 Berufungen) zeigte Woche für Woche starke Leistungen und rettete damit die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt.

Abwehr
Michael Resch (24, TSV Abensberg II, KK Kelheim, 4 Berufungen) ließ den Gegnern keinen Stich und hielt die Defensivreihe zusammen.
Stefan Hermann (36, SC Thaldorf, KK Kelheim, 4 Berufungen) gab keinen Zentimeter frei und brachte die Angreifer zur Verzweiflung.
Martin Meier (25, TV Aiglsbach II, KK Kelheim, 4 Berufungen) war der wichtigste Defensivmann im Aiglsbacher Spiel.

Mittelfeld
Dennis Bauer (22, FC Mainburg, KK Kelheim, 13 Berufungen) war das Öl in der Offensivmaschinerie des FCM und bereitete 27 Tore vor.
Daniel Knogler (22, FC Walkertshofen, KK Kelheim, 10 Berufungen) netzte satte 30 Mal ein und setzte dabei immer wieder selbst Offensivakzente.
Michael Polz (21, SV Niederleierndorf, KK Laaber, 4 Berufungen) war eine wichtige Verstärkung im Offensivspiel und feierte 14 Tore.
Markus Haberl (22, TSV Bad Gögging, KK Kelheim, 6 Berufungen) ackerte, wie kaum ein Zweiter, und zeigte auch offensiv starke Aktionen.

Angriff
Christian Debera (24, FC Leibersdorf, KK Kelheim, 8 Berufungen) bombte seine Elf mit 25 Treffern zur Meisterschaft.
Yavuz Caglar (28, FC Mainburg, KK Kelheim, 8 Berufungen) traf einfach alles in diesem Jahr und kann nun auf 36 Tore in 24 Spielen zurückblicken.
Timo Bachschmid (21, SV Kelheimwinzer, KK Kelheim, 5 Berufungen) war auch in dieser Saison als Vollstrecker unterwegs und traf 20 Mal.

Aufrufe: 024.6.2015, 10:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor