2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Kabinengrüße vom Wochenende

Sieben Schnappschüsse emotionaler Extase aus den Kabinen Sachsen-Anhalts

Auch in der neuen Saison werfen wir einen Blick in die Umkleidekabinen Sachsen-Anhalts und erfreuen uns gemeinsam mit euch an dem kolossalen Freudentaumel aller Aktiven. Sieben großartige Jubelarien gab es auch an diesem Wochenende wieder zu bewundern:

ESV Herrengosserstedt (Kreispokal Burgenlandkreis):


Den ESV-Kickern gelang in Runde zwei des Kreispokals gegen den Landesklassen-Rivalen aus Naumburg ein überzeugender 4:1-Erfolg! Glückwunsch zum Weiterkommen!

SV Zeppelin Graf Abtsdorf (Kreispokal Wittenberg):


Und nochmals die Jungs aus Abtsdorf! Nach dem Triumph in Runde eins des Kreispokals gegen Möhlau feierten die Kicker das Weiterkommen wie den Endspielerfolg... Glückwusch zum Achtelfinale!

Quedlinburger SV (Kreispokal Harz):


"Herzliche Glückwünsche gehen auch an unsere Geburtstagskinder Michel und Nils Kunath zum 18. Geburtstag! Lasst euch feiern!" Da schließen wir uns an! (Aufgenommen nach dem Sieg gegen Blankenburg)

SV Empor Dedeleben (Reservepokal Harz):


Nach dem Sieg gegen Abbenrode im Elfmeterschießen zogen die Empor-Kicker in die nächste Runde des "Hasseröder-Pokals" ein. Keine Frage, welche Getränke es im Anschluss gab... Glückwunsch zur nächsten Runde!

SV Eintracht Emseloh (Landespokal):


Der Landesklasse-Vertreter kegelte nach 120 Minuten den Landesligisten aus Brachstedt im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb. Glückwunsch zum Achtelfinaleinzug!

SV Hohendodeleben (Kreispokal Börde):


Noch ein Kabinengruß im Anschluss an einen Elfmeterkrimi! Der Bördeoberligist erwies sich im entscheidenden Moment nervenstärker als die Gäste aus Wulferstedt und warf den Favoriten raus. Glückwunsch zum Weiterkommen!

SV Grün-Weiß Wörlitz (Kreispokal Anhalt):


Grün-Weißer Jubel nach 2:1-Heimsieg gegen Liga-Kontrahenten Germania Roßlau, Glückwunsch zur nächsten Runde!

Gerne nehmen wir weiterhin eure Jubelarien mit in diese Kategorie auf. Schickt uns (Facebook Sachsen-Anhalt oder den jeweiligen Kreisseiten /r.kegler@fupa.net) einfach den in Bild festgehaltene Freudenjubel zu - reicht auch als Link zum Facebook-Posting. Die besten Kabinen-Selfies werden zu Wochenbeginn vorgestellt.

Werde Teil der FuPa-Familie:

https://www.fupa.net/berichte/mitmachen-macht-fupa-so-besonders-296952.html

Die Spiele Deines Vereins im Liveticker präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/der-liveticker-das-herzstueck-von-fupa-431754.html

FuPa gibt es jetzt auch als App:
https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html

FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:
https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt




Aufrufe: 05.9.2016, 15:21 Uhr
Robert KeglerAutor