2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Rinke
F: Rinke

Die Jagd nach den ersten Punkten

Mücheln, Meuschau und Raßnitz kämpfen am 3. Spieltag gegen den Fehlstart +++ Schon drei FuPa-Liveticker eingetragen

Verlinkte Inhalte

Erster gegen den Letzten - auf dem Papier klingt das Duell zwischen der SG Reußen und Sportring Mücheln nach einer klaren Sache. Aber klar, nach zwei Spieltagen kann die Tabelle noch nicht so aussagekräftig sein. Doch auch die Bilanz spricht für Reußen: Mücheln konnte keines der letzten drei Duelle für sich entscheiden - öfter stand man sich in den letzten Jahren nicht gegenüber. Im vierten Anlauf soll der erste Sieg her. Profitieren könnte davon IMO II - bei einem eigenen Sieg gegen Raßnitz (bereits 12:30 Uhr Anpfiff) würde der Sprung auf Platz 1 winken. Die Bilanz beider Teams ist ausgeglichen - doch ebenso wie Mücheln steht Raßnitz nach zwei Spieltagen noch ohne Punkte da. Das dritte Team ist Aufsteiger SV Merseburg-Meuschau, der diesen Samstag ausgerechnet Aufstiegskandidat Merseburg 99 II zu Gast hat. Das dritte Spiel mit FuPa-Liveticker wird von Germania Kötzschau und dem VfL Querfurt geliefert. Alle Ansetzungen des 3. Spieltags im Überblick:

VfB IMO Merseburg II - FSV Raßnitz (Sa 12:30)

Schiedsrichter: Jörg Gonschorek (Barnstädt)

FSV Bennstedt II - SG Dölbau (Sa 12:30)

Schiedsrichter: Lars Klassen (Kötzschau)

SV Merseburg-Meuschau - SV Merseburg 99 II (Sa 15:00)

Schiedsrichter: Marco Mollenhauer (Tollwitz)

VfL Roßbach - LSG Lieskau (Sa 15:00)

Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Germania Kötzschau - VfL Querfurt (Sa 15:00)

Schiedsrichter: Yannik Bräunlich (Meuschau)

SV Germania Schafstädt - SG Spergau (Sa 15:00)

Schiedsrichter: Keine Angabe

Sportring Mücheln - SG Reußen (Sa 15:00)

Schiedsrichter: Uwe Radike (Holleben)

TSV Schochwitz - 1. SV Sennewitz (Mo 14:00)

Schiedsrichter: Konrad Petzold (Spergau)
Aufrufe: 08.9.2016, 21:20 Uhr
Thomas RinkeAutor