2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Die Halle fordert ihren Tribut

Große Verletzungsprobleme bei Viktoria Resse.

Verlinkte Inhalte

Das war nicht geplant - bei den Hallenstadtmeisterschaften musste Viktoria Resse nicht nur eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Gleich drei wichtige Akteure verletzten sich beim Bandenkick. Der Spitzenreiter in der Landesliga denkt daher überhaupt nicht mehr an den Aufstieg in die Westfalenliga.

Tobias Leufke, Patrick Herkt und Sven Jubt - gleich drei Spieler bezahlten den Einsatz beim Hallenmasters mit einer Verletzung. Nun werden sie ausfallen und können so bei der Mission Aufstieg erst einmal nicht weiterhelfen. Hinzu kommt noch das Karriereende von Patrick Kroll, der in der Hinrunde mit 12 Einsätzen noch eine zuverlässige Größe im Mittelfeld der Viktoria war. Doch eine Verletzung am Knie macht ein Weiterspielen unmöglich.

So wird das so allseits so beliebte Sprichwort "Wir gucken von Spiel zu Spiel" in Resse wohl Realität.


"Wir sehen das alles realistisch. Ich habe den Jungs gesagt: Ende April können wir gucken, wie es in der Tabelle aussieht. Davor ist das allerdings kein Thema. Die Tabelle ist so eng dieses Jahr, drei Niederlagen und du bist Zehnter", sagte Trainer Frank Conradi dem Reviersport.

Aufrufe: 019.1.2017, 20:31 Uhr
Moritz HammelAutor