2024-03-28T15:56:44.387Z

Umfrage

Die FuPa-Umfrage zum Saisonstart

Wer holt sich die Meisterschaft +++ Wer kämpft gegen den Abstieg +++ Wohin wandert die Torjägerkanone?

Die Kreisoberliga steht in den Startlöchern! Und damit stellen sich wie in jedem Jahr einige Fragen. Wer wird um die Meisterschaft mitspielen? Kann etwa Tucheim wieder angreifen oder schafft es diesmal Borussia Genthin? Und wer muss um den Klassenerhalt zittern? Wie gerüstet sind die Aufsteiger für die neue Liga? Wer wird neuer Torschtzenkönig? Zum Ligastart lassen wir Euch zu Wort kommen - was glaubt Ihr?

Die neuen Voting-Tools von FuPa bieten uns die Möglichkeit, eine umfassendes Meinungsbild von Euch zu erhalten. Dazu haben wir die wichtigsten Punkte in drei Fragen zusammengefasst, von denen wir uns erhoffen, dass wir durch Eure rege Beteiligung ein möglichst intensives Bild zu bekommen. Abstimmen könnt ihr in der rechten Außenspalte der Kreis-, Liga- und Vereinsseiten der beteiligten Klubs sowie gleich hier im Artikel. Und das sind die Fragen im Einzelnen:

Wir bedanken uns jetzt schon für die rege Beteiligung bei allen Lesern und wünschen alles Gute für die neue Saison. Der aktuelle Stand der Votings kann natürlich stets live verfolgt werden.

Aufrufe: 021.8.2014, 09:58 Uhr
Thomas RinkeAutor