2024-04-24T07:17:49.752Z

Über FuPa
Archivfoto: Die FuPa-Netzwerktage 2015 F: Lebschi
Archivfoto: Die FuPa-Netzwerktage 2015 F: Lebschi
Sparkasse

Die FuPa-Netzwerktage 2016

Zahlreiche spannende Neuerung warten auf Euch in der neuen Saison

Am heutigen Freitagmorgen sind die 3. FuPa-Netzwerktage, die in diesem Jahr in Eging am See (Niederbayern) stattgefunden haben, zu Ende gegangen. Angregt durch zahlreiche Vorträge, Workshops und im Austausch mit den anderen FuPa-Regionen und Mitarbeitern der FuPa GmbH konnten wir viele gehaltvolle Diskussionen führen und wichtige Erkenntnisse gewinnen, sodass wir mit einem sehr guten Gefühl in den Westen zurückkehren.

Auch die Technikabteilung hat in den vergangenen Monaten hinsichtlich der Portalentwicklung zahlreiche Fortschritte erzielen können, sodass wir in der kommenden Spielzeit wieder Neuerungen präsentieren können, die einen absoluten Mehrwehrt für euch darstellen werden. Wie diese Neuerungen im Genauen aussehen werden, wird die FuPa-Redaktion in den kommenden Tagen mit einigen Erklärartikeln an euch herantragen.


Wir von FuPa Aachen, Düren, Heinsberg haben in den letzten Tagen nicht nur fleißig zugehört und diskutiert, sondern auch am Schnellcheck für die kommende Saison gearbeitet. Diesen haben wir im Vergleich zu dem Check der Saison 2015/2016 noch einmal überarbeitet und fertiggestellen können. Wir werden diesen nach der Veröffentlichung der Staffeleinteilung des FVM an die Vereinsverwalter verschicken, da sich einige Fragen unseres Schnellchecks auf eure neue Liga beziehen werden. Die Staffelveröffentlichung erwarten wir für den Anfang des kommenden Monats.

Sollten bis dahin Unklarheiten hinsichtlich der Kader für die neue Spielzeit auftreten, zögert nicht und kontaktiert uns via Facebook, E-Mail (fupa@zva-update.de) oder hier bei FuPa per Nachricht.

Aufrufe: 024.6.2016, 19:45 Uhr
FuPa WestrheinAutor